Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz normale Männer - Der "vergessene Holocaust"
08.02.2022, 20:39
Beitrag: #33
RE: Ganz normale Männer - Der "vergessene Holocaust"
Zitat flora:
Zitat:sämtliche Juden Deutschlands umzubringen, „wäre natürlich die beste Lösung“. Da dies aber nicht möglich sei, bleibe als Lösung nur die Massenvertreibung.

Dies stammt aus einem internen Papier der DNVP aus dem Jahr 1919, wenn das Hitler 1923 einem spanischen Journalisten gegenüber so ausdrückte, dann ist sogar dies gestohlen, wie so vieles, (ich glaub sogar der Parteiname ist geklaut)

Im Lauf des Jahres 1942 ist im Reich so langsam bekannt geworden, was die Mörderbanden im Osten anstellten.
Widerstand dagegen ist kaum feststellbar.
Aber, es war ja eigentlich auch Unglaublich.
Und hier muss man zB auf Gerstein verweisen, die Infos die er über Schweden und die Schweiz den Alliierten zukommen ließ, stießen auch auf Unglauben. Solche Ungeheuerlichkeiten.

Man muss mMn Lieschen Müller und Otto Normalverbraucher hier in Schutz nehmen. Wie hätten die so was in dem Umfang auch glauben können. "Ist doch Feindpropaganda"

Info:
Der Bürgermeister meines Lebensmittelpunktes hat 1944 erklärt, "was ihr mit den Juden macht, ist eine Sauerei, da mache ich nicht mit" und ist von seinem Amt zurückgetreten "selbst wenn ich Steine klopfen muss"
Und wie das Schicksal so spielt, die Franzosen haben ihn Ende 1945 ein halbes Jahr eingesperrt. Nach seiner Freilassung ist er postwendend in die US-Zone abgehauen. Dort wurde er wieder Bürgermeister, demokratisch gewählt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ganz normale Männer - Der "vergessene Holocaust" - Steppenwolf - 08.02.2022 20:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Kirchen, Hitler und der Holocaust Suebe 45 83.099 05.06.2014 08:16
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds