Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was die Österreicher von den Deutschen halten
28.11.2021, 22:44
Beitrag: #3
RE: Was die Österreicher von den Deutschen halten
(28.11.2021 08:51)Teresa C. schrieb:  ./.

Nach einer Busreise durch Süddeutschland würde ich meinen: die Bairischen sind strikt katholisch und die Schwäbinnen und Schwaben in religiöser Hinsicht eher lax --

Grund für die Entstehung eines solchen Vorurteils:Angel
In Bayern war in jedem Hotel eine Bibel im Zimmer, in Württemberg und in der Pfalz dagegen nicht.
Zufall?Big Grin

ist mir auch schon aufgefallen.
Ich vermute mal stark, dass die bajuwarischen Landeskirchen der christlichen Bekenntnisse den Wirten die Bibeln frei Haus liefern. Idea
Denn...
weder die bairischen noch die schwäbischen Wirte haben etwas zu verschenken Angel

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was die Österreicher von den Deutschen halten - Suebe - 28.11.2021 22:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Eine Frage an die Österreicher Aguyar 6 10.494 24.01.2017 00:53
Letzter Beitrag: Titus Feuerfuchs
  Sind die Österreicher Deutsche? Dietrich 13 20.983 04.11.2016 14:19
Letzter Beitrag: Dietrich

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds