Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niebels "Fliegender Teppich"
11.06.2012, 21:13
Beitrag: #5
RE: Niebels "Fliegender Teppich"
(11.06.2012 20:46)Viriathus schrieb:  Hier glaube ich tatsächlich mal an ein Versehen. So ein teppich transportiert sich wirklich schlecht und wenn sowieso bald ein Flieger geht?! Fliegen tut der ja eh...

Tja, da liegt aber genau das Problem. Ich denke auch nicht wirklich, daß Niebel das böswillig und mit Absicht gemacht hat. Ich finde es nur einfach nur erschreckend, daß er sich bei so etwas offensichtlich nichts denkt.
Wenn ich mir in Afghanistan einen Teppich kaufe, gibt es nun mal keinen Bundeswehrtransport, der mir das gute Stück nach Hause liefert. Von daher wirft das kein gutes Licht auf unsere gesamte Politikerkaste, die offensichtlich der Lebensrealität ihrer Bürger so nahesteht, daß es mich nicht wundert, wenn demnächst mal wieder einer sagt "Na, wenn die Leute kein Brot zu essen haben, sollen sie doch Kuchen essen"...

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Niebels "Fliegender Teppich" - dieter - 11.06.2012, 11:20
RE: Niebels "Fliegender Teppich" - Bunbury - 11.06.2012 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds