Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Niebels "Fliegender Teppich"
11.06.2012, 11:20
Beitrag: #1
Niebels "Fliegender Teppich"
Der Entwicklungshilfeminister Niebel von der FDP hat sich bei seinem Besuch in Afghanistan einen Teppich gekauft. Sicherlich wollte er damit die afghanische Wirtschaft unterstützen.Shy Der Teppich wurde unverzollt in einem Flugzeug des Bundesnachrichtendienstes nach Deutschland geschafft.Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung aufgenommen.Sad

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2012, 11:27
Beitrag: #2
RE: Niebels "Fliegender Teppich"
(11.06.2012 11:20)dieter schrieb:  Der Entwicklungshilfeminister Niebel von der FDP hat sich bei seinem Besuch in Afghanistan einen Teppich gekauft. Sicherlich wollte er damit die arghanische Wirtschaft unterstützen.Shy Der Teppich wurde unverzollt in einem Flugzeug des Bundesnachrichtendienstes nach Deutschland geschafft.Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung aufgenommen.Sad


Yaeh
ich kenne einen, der hat mal ein paar Stangen Kippen unter dem Sitz versteckt, und den Zöllner ins Gesicht hinein angelogen,
nein er hätte nichts zu verzollen.
Sehr zu verurteilen solche Handlungsweise.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2012, 11:40
Beitrag: #3
RE: Niebels "Fliegender Teppich"
(11.06.2012 11:27)Suebe schrieb:  
(11.06.2012 11:20)dieter schrieb:  Der Entwicklungshilfeminister Niebel von der FDP hat sich bei seinem Besuch in Afghanistan einen Teppich gekauft. Sicherlich wollte er damit die arghanische Wirtschaft unterstützen.Shy Der Teppich wurde unverzollt in einem Flugzeug des Bundesnachrichtendienstes nach Deutschland geschafft.Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen wegen Steuerhinterziehung aufgenommen.Sad
Yaeh
ich kenne einen, der hat mal ein paar Stangen Kippen unter dem Sitz versteckt, und den Zöllner ins Gesicht hinein angelogen,
nein er hätte nichts zu verzollen.
Sehr zu verurteilen solche Handlungsweise.
Lieber Schwabe,
ich will der FDP nicht zu Nahe treten, die haben es aber immer mit Geld zu tun. Ich denke nur an die Hotelsteuer.Sleepy

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2012, 20:46
Beitrag: #4
RE: Niebels "Fliegender Teppich"
Hier glaube ich tatsächlich mal an ein Versehen. So ein teppich transportiert sich wirklich schlecht und wenn sowieso bald ein Flieger geht?! Fliegen tut der ja eh...

Der vernetzte Mensch von heute gerät in Gefahr,
die globalisierte Welt als eine Ansammlung von Zitaten zu erleben.

Doug Mack
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.06.2012, 21:13
Beitrag: #5
RE: Niebels "Fliegender Teppich"
(11.06.2012 20:46)Viriathus schrieb:  Hier glaube ich tatsächlich mal an ein Versehen. So ein teppich transportiert sich wirklich schlecht und wenn sowieso bald ein Flieger geht?! Fliegen tut der ja eh...

Tja, da liegt aber genau das Problem. Ich denke auch nicht wirklich, daß Niebel das böswillig und mit Absicht gemacht hat. Ich finde es nur einfach nur erschreckend, daß er sich bei so etwas offensichtlich nichts denkt.
Wenn ich mir in Afghanistan einen Teppich kaufe, gibt es nun mal keinen Bundeswehrtransport, der mir das gute Stück nach Hause liefert. Von daher wirft das kein gutes Licht auf unsere gesamte Politikerkaste, die offensichtlich der Lebensrealität ihrer Bürger so nahesteht, daß es mich nicht wundert, wenn demnächst mal wieder einer sagt "Na, wenn die Leute kein Brot zu essen haben, sollen sie doch Kuchen essen"...

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 09:52
Beitrag: #6
RE: Niebels "Fliegender Teppich"
(11.06.2012 20:46)Viriathus schrieb:  Hier glaube ich tatsächlich mal an ein Versehen. So ein teppich transportiert sich wirklich schlecht und wenn sowieso bald ein Flieger geht?! Fliegen tut der ja eh...
Lieber Viriatus,
bei dieser schwarz-gelben Regierung glaube ich nicht an Zufälle, die sind alle vom Stamme "Nimm".Shy (Vorsicht, Ironie)

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.06.2012, 09:54
Beitrag: #7
RE: Niebels "Fliegender Teppich"
(11.06.2012 21:13)Bunbury schrieb:  
(11.06.2012 20:46)Viriathus schrieb:  Hier glaube ich tatsächlich mal an ein Versehen. So ein teppich transportiert sich wirklich schlecht und wenn sowieso bald ein Flieger geht?! Fliegen tut der ja eh...

Tja, da liegt aber genau das Problem. Ich denke auch nicht wirklich, daß Niebel das böswillig und mit Absicht gemacht hat. Ich finde es nur einfach nur erschreckend, daß er sich bei so etwas offensichtlich nichts denkt.
Wenn ich mir in Afghanistan einen Teppich kaufe, gibt es nun mal keinen Bundeswehrtransport, der mir das gute Stück nach Hause liefert. Von daher wirft das kein gutes Licht auf unsere gesamte Politikerkaste, die offensichtlich der Lebensrealität ihrer Bürger so nahesteht, daß es mich nicht wundert, wenn demnächst mal wieder einer sagt "Na, wenn die Leute kein Brot zu essen haben, sollen sie doch Kuchen essen"...
Lieber Bunbury,
ich traue auch unserer Politikerkaste alles zu, nur nichts Gutes.Angry

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2012, 18:26
Beitrag: #8
RE: Niebels "Fliegender Teppich"
(12.06.2012 09:54)dieter schrieb:  
(11.06.2012 21:13)Bunbury schrieb:  Tja, da liegt aber genau das Problem. Ich denke auch nicht wirklich, daß Niebel das böswillig und mit Absicht gemacht hat. Ich finde es nur einfach nur erschreckend, daß er sich bei so etwas offensichtlich nichts denkt.
Wenn ich mir in Afghanistan einen Teppich kaufe, gibt es nun mal keinen Bundeswehrtransport, der mir das gute Stück nach Hause liefert. Von daher wirft das kein gutes Licht auf unsere gesamte Politikerkaste, die offensichtlich der Lebensrealität ihrer Bürger so nahesteht, daß es mich nicht wundert, wenn demnächst mal wieder einer sagt "Na, wenn die Leute kein Brot zu essen haben, sollen sie doch Kuchen essen"...
Lieber Bunbury,
ich traue auch unserer Politikerkaste alles zu, nur nichts Gutes.Angry


Und nun kommt der "Treppenwitz" (Teppichwitz?) der Weltgeschichte.
Der Teppich aus Afghanistan ist Zollfrei.

Meldet zumindest die Südwestpresse heute.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2012, 20:29
Beitrag: #9
RE: Niebels "Fliegender Teppich"
(15.06.2012 18:26)Suebe schrieb:  Und nun kommt der "Treppenwitz" (Teppichwitz?) der Weltgeschichte.
Der Teppich aus Afghanistan ist Zollfrei.

Meldet zumindest die Südwestpresse heute.

Dafür hätte allein die Fracht mit - wie viel war es noch mal? - round about 2300 Euronen zu Buche geschlagen.
Peanuts - da stemmen wir Steuerzahler doch noch ganz andere Sachen Dodgy

nicht ärgern, nur wundern...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2012, 09:46
Beitrag: #10
RE: Niebels "Fliegender Teppich"
(15.06.2012 18:26)Suebe schrieb:  
(12.06.2012 09:54)dieter schrieb:  Lieber Bunbury,
ich traue auch unserer Politikerkaste alles zu, nur nichts Gutes.Angry
Und nun kommt der "Treppenwitz" (Teppichwitz?) der Weltgeschichte.
Der Teppich aus Afghanistan ist Zollfrei.
Meldet zumindest die Südwestpresse heute.
Lieber Suebe,
die finden für sich immer ein Schlupfloch.Angry

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2012, 09:48
Beitrag: #11
RE: Niebels "Fliegender Teppich"
(15.06.2012 20:29)Uta schrieb:  
(15.06.2012 18:26)Suebe schrieb:  Und nun kommt der "Treppenwitz" (Teppichwitz?) der Weltgeschichte.
Der Teppich aus Afghanistan ist Zollfrei.
Meldet zumindest die Südwestpresse heute.
Dafür hätte allein die Fracht mit - wie viel war es noch mal? - round about 2300 Euronen zu Buche geschlagen.
Peanuts - da stemmen wir Steuerzahler doch noch ganz andere Sachen Dodgy
Liebe Uta,
so isses.Wink

Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Andern zu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 15:16
Beitrag: #12
RE: Niebels "Fliegender Teppich"
Niebel hätte die Kanzlerin schon lange rausschmeißen müssen, das hätte ihr sogar Pluspunkte in puncto Führungsstärke gebracht. Sie ist doch sonst nicht so zimperlich, verstehe nicht, warum sie das bislang noch nicht getan hat.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 15:30
Beitrag: #13
RE: Niebels "Fliegender Teppich"
(06.09.2012 15:16)liberace schrieb:  Niebel hätte die Kanzlerin schon lange rausschmeißen müssen, das hätte ihr sogar Pluspunkte in puncto Führungsstärke gebracht. Sie ist doch sonst nicht so zimperlich, verstehe nicht, warum sie das bislang noch nicht getan hat.
Nur der Korrektheit halber.Wink Dein erster Satz ist z.T. mißverständlich.
Mach am besten ein Komma nach Niebel oder schreib: Die Kanzlerin hätte Niebel schon lange rausschmeißen müssen...

Übel, diese Klugscheißer, oder?Big Grin

Und du warst schön. In deinem Auge schien
sich Nacht und Sonne sieghaft zu versöhnen.
...
So kam dich meine Liebe krönen.
Und meine nächteblasse Sehnsucht stand,
weißbindig wie der Vesta Priesterin,
an deines Seelentempels Säulenrand
und streute lächelnd weiße Blüten hin.

(Rainer Maria Rilke)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 16:38
Beitrag: #14
RE: Niebels "Fliegender Teppich"
tja,
der Niebel ist Demokrat, den kann die Chefin nur schmeißen, wenn ihr Kommanditist einig ist.
Und das Problem ist dann noch, wieviele Parteibezirke hat der hinter sich?

Auf die Art und Weise ist die Mappus-Nusch doch auch in Amt und Würden gekommen.

Die Demokratie hat soviele Ebenen, dass man machesmal auch in Zweifel kommt.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds