Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regierungskoalition ÖVP-Grüne
17.01.2020, 16:47
Beitrag: #27
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne
(17.01.2020 02:25)Titus Feuerfuchs schrieb:  Die Klimahysterie hat einflussreiche Väter im Hintergrund. Mittlerweile ist sie zwar ein Selbstläufer, wir aber weiterhin befeuert. Wie bei der Kulturrevolution Maos wird die Jugend instrumentalisiert und aufgestachelt. Es wird den Menschen Angst gemacht und ein schlechtes Gewissen eingeredet.
Europa schädigt seine Schlüsselindustrien und seinen Wirtschaftsstandort.
Die Medien trommeln andauernd belehrend statt informativ. Die Grünen werden dadurch massiv gestützt.
Ein psychisch beeinträchtigtes Mädchen belehrt in der UN Staatsmänner aus aller Welt. Das passiert nicht zufällig, das ist offensichtlich.

Aktionen zum oder gegen den Klimawandel mit Maos Kulturrevolution zu vergleichen ist absoluter Nonsen.
Titus, hast du schonmal in einer Diktatur gelebt? Da könntest nicht so einfach deine freie Meinung äußern, egal ob das was du schreibst richtig oder falsch ist.

Ich gebe dir aber auch recht, daß die Klimahysterie den Bogen etwas überspannt, daß ist aber nun mal so beim Populismus, dass müsstest du ja am besten kennen.
Interessant ist aber bei der ganze Klimaproblematik, das auch konservative Regierungen, die sich von der Wirtschaft treiben lassen, anstatt etwas für ihre Bevölkerung zu tun, zeigt die ganze Brandkatastrophe in Australien. Da sieht die Regierung nun doch ein, daß es so nicht weitergehen kann.

Ich bin gespannt was die Brasilianer mal machen, wenn es keinen Regenwald mehr am Amazonas gibt, denn da wird gerade richtig durch eine Rechte Regierung auf Lebensqualität geschissen, sondern des Kapitalismus freien lauf gelassen.

Vom Trump will ich gar nicht erst sprechen und der Aufbau von neuen Atomkraftwerken in Polen lässt einen die Haare zu berge stehen, wenn man sich anschaut, wie die Umgebung um Tschernobyl heute immernoch aussieht.

usw.

Sicherlich leben wir heute in einer gesünderen Welt als noch vor 30 oder mehr Jahren aber der Blick zurück hilft den Jungen Menschen nicht, die interessiert die Zukunft und das ist auch gut so.

Ob man das nun Instrumentalisieren muss, ist der Problematik geschuldet, daß aktuell alles in einer Art Kampf enden muss.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 06.01.2020, 12:41
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 06.01.2020, 16:11
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 07.01.2020, 08:50
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 08.01.2020, 14:27
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 08.01.2020, 14:29
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 09.01.2020, 01:26
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - Flora_Sommerfeld - 17.01.2020 16:47
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 08.01.2020, 19:50
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 19.04.2020, 13:20
RE: Regierungskoalition ÖVP-Grüne - WDPG - 20.04.2020, 15:45
Lunacek-Rücktritt: - WDPG - 15.05.2020, 14:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds