Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oreopithecus
28.04.2019, 08:14
Beitrag: #3
RE: Oreopithecus
Ich kann auch nicht beweisen, das bestimmte Hominiden o. Vormenschen keine ausgestorbenen Seitenzweige sind, aber das Aussterben kann auch nicht bewiesen werden. Es wird viel zu inflationär von Aussterben gesprochen, selbst wenn wie neim Neandertaler bewiesen wurde, das er nicht ausgestorben ist, sondern in uns weiter lebt. Natürlich geht die Evolution auch nach einer Vermischung weiter. Auch der Mensch von Flores kann in den heutigen Bewohnern weiter leben z.B. bei den heutigen kleinen Menschen von Flores sogar die überwiegenden Gene stellen. Einige typische Merkmale des steinzeitlichen Flores Menschen werden diese Menschen verloren haben, sind evolutionär verdrängt worden.

viele Grüße

Paul

aus dem hessischen Tal der Loganaha (Lahn)
in der Nähe von Wetflaria (Wetzlar) und der ehemaligen Dünsbergstadt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Oreopithecus - Paul - 26.04.2019, 21:47
RE: Oreopithecus - Arkona - 27.04.2019, 15:00
RE: Oreopithecus - Paul - 28.04.2019 08:14
RE: Oreopithecus - Arkona - 28.04.2019, 16:03
RE: Oreopithecus - Paul - 28.04.2019, 18:50
RE: Oreopithecus - Arkona - 28.04.2019, 21:20
RE: Oreopithecus - Paul - 28.04.2019, 22:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds