Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Finno Ugrier
20.07.2019, 01:39
Beitrag: #5
RE: Finno Ugrier
Das Paar mit dem Hund in Oberkassel wurde genetisch untersucht. Die Toten sollen eine hohe genetische Übereinstimmung mit heutigen Samen aufweisen. Samen gehören zu den Finno Ugriern. Dies würde die Siedlungsgeschichte Europas umschreiben. Finni Ugrier müßten sehr früh bis nach Mitteleuropa gekommen sein. Die Jäger der Magdalenienkultur wären dann wahrscheinlich Finno Ugrier.

http://www.general-anzeiger-bonn.de/bonn...07853.html

Spätere Einwanderer aus dem Süden hätten entsprechende Mischsprachen entwickelt. Dies wurde ja auch für da Ur Indogermanische angenommen.

viele Grüße

Paul

aus dem hessischen Tal der Loganaha (Lahn)
in der Nähe von Wetflaria (Wetzlar) und der ehemaligen Dünsbergstadt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Finno Ugrier - Paul - 24.01.2019, 00:21
RE: Finno Ugrier - Arkona - 25.01.2019, 13:26
RE: Finno Ugrier - Paul - 25.01.2019, 19:12
RE: Finno Ugrier - Steppenwolf - 25.01.2019, 20:45
RE: Finno Ugrier - Paul - 20.07.2019 01:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds