Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Patrik aus Gießen in der Türkei verurteilt
27.10.2018, 18:56
Beitrag: #7
RE: Patrik aus Gießen in der Türkei verurteilt
(27.10.2018 18:27)Flora_Sommerfeld schrieb:  
(27.10.2018 17:28)Paul schrieb:  Ich habe das geschildert was in den Fernsehnachrichten berichtet wurde.

Warum ausgerechnet jetzt, es gibt seit Jahren Menschen in der Türkei, die unrechtmäßig in Haft sind?

Der Völkermord in Afrin bedeutet eine besondere Eskalation. Ich bin auch etwas aufgebracht darüber, wie unsee Regierung damit umgeht. Es wurden keine Sanktionen verhängt, wie gegen Russland in der Krimfrage.
Die massenhaften Inhaftierungen politischer Gegner sind schlimm, aber den Völkermord und die Vertreibungen finde ich noch schlimmer.
Das beste wäre gewesen, der Putsch gegen Erdogan wäre geglückt. Mit einer sozialdemokratisch geführten Türkei würde es wahrscheinlich einen Rückzug der türkischen Truppen aus den Nachbarländern und ein Wiederaufleben des Friedensprozesses mit den Kurden geben.

viele Grüße

Paul

aus dem hessischen Tal der Loganaha (Lahn)
in der Nähe von Wetflaria (Wetzlar) und der ehemaligen Dünsbergstadt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Patrik aus Gießen in der Türkei verurteilt - Paul - 27.10.2018 18:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds