Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King Arthur - das ungelöste Rätsel...
17.05.2018, 13:10
Beitrag: #11
RE: King Arthur - das ungelöste Rätsel...
Ehrlich, ich würde mich freuen, wenn ich endlich mal jemanden hätte, mit dem ich mich darüber austauschen könnte. Es ist doch ziemlich öde, immer nur Bücher zu lesen und zu denken "ja, so könnte es gewesen sein". "Und nein, das halte ich jetzt für unglaubwürdig, das überzeugt mich nicht."

Aber ich verstehe dich schon- ich habe mir auch schon des öfteren die Finger verbrannt, wenn ich "quer" gedacht habe. Gerade Historiker tun sich mit unter etwas schwer, die bereits allseits bekannten Pfade zu verlassen....
Und vergessen dabei, dass es den Wahnsinn kennzeichnet, immer das altbekannte zu tun, um neue Ergebnisse zu erwarten...

Wenn du nicht offen diskutieren magst, dann vielleicht per PN?

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: King Arthur - das ungelöste Rätsel... - Bunbury - 17.05.2018 13:10

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Literatur zur King Arthur-Gesamt-Thematik upuaut3 7 10.506 20.05.2018 17:13
Letzter Beitrag: upuaut3

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds