Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moden im Wohnungsbau, Wohnblocks/Stadtvillen
26.09.2012, 11:18
Beitrag: #45
RE: Moden im Wohnungsbau, Wohnblocks/Stadtvillen
Mir reicht´s.
Dieses Thema habe ich eröffnet, weil es mich erstens wirklich interessiert und ich es zweitens für unverfänglich hielt und drittens meinte, dass jeder dazu beitragen könnte.
Bei Moden kann es aber nur um Erstellungsdaten gehen, an der Stelle sollte man schon präzise sein. Daher mein Nachhaken bei Suebes 50er-Jahre-Neubauten mit Gemeinschaftsbad im Keller. Das hörte ich gestern zum ersten Mal, werde das aber für meine Gegend prüfen.

Hiermit möchte ich die Herrschaften bitten, bei den Wohngeschichten auf die Erbauungsdaten zu achten und sich ansonsten mit dem hier üblich gewordenen Stil zurückzuhalten.

Ursprünglich hatte ich vor, wie schon mehrfach betont, eine stichwortartige Zusammenfassung zu den einzelnen Jahrzehnten zu schreiben, damit aus den Erzählungen der verschiedenen User ein kurzes Ergebnis erstellt werden kann. Bezweifle aber inzwischen, dass sowas in diesem Forum jemals möglich sein wird.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moden im Wohnungsbau, Wohnblocks/Stadtvillen - Renegat - 26.09.2012 11:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds