Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moden im Wohnungsbau, Wohnblocks/Stadtvillen
26.09.2012, 10:42
Beitrag: #41
RE: Moden im Wohnungsbau, Wohnblocks/Stadtvillen
(26.09.2012 08:55)krasnaja schrieb:  Nö, 1968 hatte ich das noch nicht, das kam 10 Jahre später, und da dich das so ungemein interessiert, es war der 30. Februar 1979

Ist ja auch egal. Wo gab es Ende der 70 Jahre DDR-Fernsehen oder TRT in Wohnanlagen eingespeist ?

Was ist da egal?

Es ist ein Riesenunterschied von 1968 zum Februar 1979.
Bitte lass in Zukunft diese ständigen Beiträge mit Angaben die lediglich deiner Fantasie entspringen.

Es ist eine Unverschämtheit den anderen Forenmitgliedern ständig und nachhaltig Märchen zu präsentieren.
Wird man erwischt schreibt man "ist ja egal".................. (Das kommentiere ich jetzt mal nicht.)

Wir wollen hier ein ernstzunehmendes Forum sein, mit Beiträgen in denen Fakten genannt werden, die einer Nachprüfung stand halten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moden im Wohnungsbau, Wohnblocks/Stadtvillen - Steppenwolf - 26.09.2012 10:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds