Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Riesige Maya-Stätte entdeckt - Presseschau
07.05.2018, 20:00
Beitrag: #7
RE: Riesige Maya-Stätte entdeckt - Presseschau
Moin, "OhneWissen" ! Tu as raison, sans doute !

Für mich bleibt ohnehin fraglich, wieweit der so genannte "historische Jesus" überhaupt (!) historisch war...

Laut irgendwelchen für mich nicht nachvollziehbaren Berechnungen (wegen Mathe und Physik sitzengeblieben) soll Jesus Christ Superstar im ersten Jahrzehnt "vor seiner Geburt" ; - ))) geboren worden sein. Keine Ahnung... Deine Darlegung der Dinge ist mir bekannt.

Das Letzte, das ich mit meinem in sechs Jahrzehnten angelesenen Wissen erreichen wollte, wäre, den Eindruck der Vollständigkeit, der absoluten Richtigkeit zu erwecken. Das ist (!) es ja gerade, wogegen ich mich bei Historikern / Anthropologen / Archäologen / Paläontologen / Ethnologen ebenso verzweifelt wie vergeblich wehre !

In jedem Falle Dank für den korrigierenden Hinweis.

(Da ich noch neu hier und Technophobiker bin, weiß ich nicht, ob meine Positiv-Bewertung dich erreicht hat.)

upuaut3

"Gott mag die Welt erschaffen haben, doch wir Friesen haben die Deiche gebaut !"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Riesige Maya-Stätte entdeckt - Presseschau - upuaut3 - 07.05.2018 20:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Das Grab der Maya-Königin Presseschau Steppenwolf 0 3.841 05.10.2012 10:44
Letzter Beitrag: Steppenwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds