Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Rückkehr des Auerochsen-Sinn und Quark historischer Rückkreuzungen
24.02.2018, 17:33
Beitrag: #47
RE: Die Rückkehr des Auerochsen-Sinn und Quark historischer Rückkreuzungen
(24.02.2018 00:00)Arkona schrieb:  Das regt viele Leute auf, die um ihre Kinder und Fußhupen fürchten. Luchse machen gar nix, außer Rehe oder Kleintiere zu jagen. Übrigens, entgegen allen Behauptungen, der Wolf in Deutschland ist nicht etwa ausgesetzt worden, sondern hat sich natürlich wieder verbreitet. Und gefahrlos Pilzesuchen könnt ihr trotzdem. Die ganze Mediendiskussion darum kotzt mich an, Schafe kann man mittels solider Zäune und handfester Köter gut schützen. Aber das macht ja Arbeit, am Geld kann es nicht liegen, weil zu 100% gefördert. Dumme desorientierte Jungwölfe mögen sich auch mal in Siedlungen verlaufen, wird künftig öfter vorkommen. Na und?
Wir erwarten aber andererseits von den Indern, den Tiger zu schützen, der nachweisbar regelmäßig in den Sundabarns heftig zulangt, es hat auch schon westliche Öko-Touristen getroffen...

Allerdings ist der Tiger vom aussterben bedroht, der Wolf m.W. nicht.

Und der Wolf ist physisch in der Lage, einen erwachsenen Menschen zu töten. Ich will keine Wölfe dort haben, wo ich und diverse Familien mit ihren Kindern ihre Sonntagsspaziergänge machen.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Rückkehr des Auerochsen-Sinn und Quark historischer Rückkreuzungen - Titus Feuerfuchs - 24.02.2018 17:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds