Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Bauchklatscher der Kleindeutschen Marine
11.06.2018, 18:59
Beitrag: #57
RE: Die Bauchklatscher der Kleindeutschen Marine
(09.06.2018 09:51)Flora_Sommerfeld schrieb:  
(09.06.2018 09:22)Suebe schrieb:  Das muss man anders sehen.
Soweit mir bekannt, waren alle die gelieferten U-Boote nicht an konkreten Kriegshandlungen beteiligt.

Haben also erheblich zur Friedenssicherung beigetragen.

Ah, ja, Friedenswaffen ... *hmm* woher kenn ich den Slogan nur?

sei es wie es will....

Wie oft hätte es zwischen 1949 und 1989 gekracht, zwischen den Weltmächten?
Wenn es nicht das atomare Patt gegeben hätte?

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Bauchklatscher der Kleindeutschen Marine - Suebe - 11.06.2018 18:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Der "Ruhm der Preußen" im Kleindeutschen Kaiserreich Suebe 0 1.997 09.09.2019 20:25
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds