Antwort schreiben 
Wen soll diese Statue darstellen?
31.07.2017, 22:43
Beitrag: #6
RE: Wen soll diese Staue darstellen?
(31.07.2017 22:38)Höfli schrieb:  Hi Sansavoir,

Vielen Dank für die einschätzung.
Das kann ich verstehen, leider ist das gesamte Stück nicht anders wie im Bild dargestellt. Es wurde damals in eine Sandsteinmauer einbetoniert nachdem es beim Hausbau gefunden wurde, ohne jegliche Überprüfungen ob es ein historisches Stück oder ähnliches ist.

Beste Grüße
Höfli

Schade. Vielleicht bekommst Du heraus, was sich früher auf dem Gelände des Hause befand?

"Geschichte erleuchtet den Verstand, veredelt das Herz, spornt den Willen und lenkt ihn auf höhere Ziele." Cicero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wen soll diese Staue darstellen? - Sansavoir - 31.07.2017 22:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds