Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslöser 2ter Weltkrieg und seine Folgen
02.06.2017, 21:39
Beitrag: #1
Auslöser 2ter Weltkrieg und seine Folgen
Hallo Forum,

ich versuche schön länger über das Internet heraus zu finden was damals im 2ten Weltkrieg wirklich alles passiert ist. Ich habe zuletzt 2 Schriftstücke gefunden die das von mir bisher gefundene wieder durcheinander bringen.

Ich habe die Links unbrauchbar gemacht, weil in manchen Foren Links nicht erlaubt sind. Einfach die Leerzeichen nach www entfernen.

http://www .vorkriegsgeschichte.de/content/view/36/53/
http://www .zeit.de/1997/05/Was_wussten_die_Alliierten_vom_Holocaust_

Ich habe gelesen, dass zu dem Link "vorkriegsgeschichte" zwar große Kritik da ist, dennoch würde ich gerne dessen Wahrheitsgehalt wissen. Die Kurzfassung aus den beiden Texten entnehme ich, dass Deutschland Polen überfallen hat und danach Friedensverhandlungen mit Britanien aufgenommen hat. Britanien lehnte ab, obwohl Deutschland sich aus Polen zurückziehen wollte. Die Sowjet Union machte druck und Deutschland befürchtete einen Angriff und begegnete diesem mit einem Angriff auf die Sowjet Union. Angeblich hat Hitler gedroht die Juden in Europa zu töten, wenn es zu einem Krieg kommt. Außerdem sollen diverse Länder es abgelehnt haben Juden in ihr Land auf zu nehmen. Erst als die Judenvernichtung im gange war sollen sie sich für sie interessiert haben.

Stimmt der Ablauf, dass Hitler versucht hat nach dem Überfall auf Polen Frieden mit Britanien zu schließen? Stimmt es, dass Hitler nicht gleich nach Machtergreifung die Juden (massenhaft) getötet hat bzw. sie erst mit einem Kriegsbeginn töten wollte?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Auslöser 2ter Weltkrieg und seine Folgen - ceam - 02.06.2017 21:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds