Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedanken zur Deutschen Einheit
25.03.2017, 01:08
Beitrag: #101
RE: Gedanken zur Deutschen Einheit
(25.03.2017 00:14)Flora_Sommerfeld schrieb:  Aufs Erbrecht gehe jetzt mal nicht weiter ein, zumal auch hier nur dann ein erweiterter Nachweis gilt, wenn die Änderung an der Immobilie baugenehmigungspflichtig war, der Rest ist pillepalle, würde ich mal sagen ...
Genehmigungspflichtig ist bis auf Änderungen der Außenabmessungen fast gar nichts. Allein an einem größeren, höheren Haus den Fassadenanstrich zu erneuern kostet schon mal 20000 €, ohne Schwarzarbeit versteht sich. Erst einmal 20000 € netto verdienen und wegsparen. Ich kenne Menschen, die das ihr ganzes Leben nicht hinbekommen.
Ich sage bei solchen Beispielen gerne: Schneller kann man legal kaum Geld verdienen.
Der Baumarktboom hat schon seine Gründe.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gedanken zur Deutschen Einheit - Triton - 25.03.2017 01:08

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds