Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
19.03.2017, 16:32
Beitrag: #74
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(19.03.2017 16:22)Titus Feuerfuchs schrieb:  
(19.03.2017 09:17)Flora_Sommerfeld schrieb:  Gehst du mit der selben härte vor, um deine Macht zu sichern, kannst deinen Namen mit einreihen. Es geht dabei um ein maßvolles abwägen der Möglichkeiten um demokratischen Feinden entgegenzutreten und nicht ein Haudrauf, wie du es wünscht.
Aber da wir hier ja ein historisches Forum sind, erkläre mir mal, wer Stalin bezwungen hat?

Leider erst ein später natürlicher Tod.

Ich weiß nicht, was "demokratische Feinde" sein sollen. Die von mir genannten Herren jedenfalls nicht. Weil an denen war absolut gar nichts demokratisch. Das könntest aber eigentlich sogar du wissen.

Na wenigsten liest du doch ab und zu aufmerksam mit und ich muss meinen Text korrigieren. Ich meinte natürlich die Feinde der Demokratie.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden - Flora_Sommerfeld - 19.03.2017 16:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds