Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
06.03.2017, 01:46
Beitrag: #9
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden
(01.03.2017 19:34)Aguyar schrieb:  Mit eurem Selbstbewusstsein muss es ja nicht weit her sein. Ich darf daran erinnern, dass Peer Steinbrück die Schweizer als Volk mehrmals beleidigt hat, und das sogar beinahe offiziell. Das hat man allerdings in Deutschland gar nicht wahrgenommen und in der Schweiz hat es - ausser den braun angehauchten Nationalisten - auch niemand gejuckt.

Ich kann mich dunkel an "Wildwestvergleiche" Steinbrücks erinnern.
Steinbrücks Beleidigungen waren ein viel kleineres Kaliber und damit nicht mit denen vergleichbar, die zuhauf von türkischer Seite kommen.

Die Beschimpfungen von türkischen Repräsentanten zeichnen sich durch Unverschämtheit, Dummdreistigkeit und vor allem durch einen Rassismus in seiner ursprünglichen Form aus. Sie beinhalten nämlich einen biologistische Komponente, wie sie in Blut- und Bodenideologien zu finden sind.

"Köterrasse", "Deutschen liegt Fremdenhass im Blut" (ex Botschafter Tezcan), "Bluttests für deutsche Abgeordnete" (Erdogan), sind Beispiele dafür , die mir ad hoc und ohne lang zu überlegen, einfallen.


PS: Es ist in der Tat interessant, wie sich in Deutschland die alte preußische Überheblichkeit mit dem typisch deutschen Duckmäusertum paart.

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Deutsche dürfen als Köterrasse bezeichnet werden - Titus Feuerfuchs - 06.03.2017 01:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds