Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
„Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“?
23.03.2017, 20:49
Beitrag: #51
RE: „Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“?
(23.03.2017 20:33)Dietrich schrieb:  Diese Schicht frommer Muslime lehnt den deutschen Rechtsstaat ab und sagt, dass die Gebote des Koran über jedem Gesetz stehen. Unsere westliche Lebensweise wird als dekadent und gottlos bezeichnet, unsere westlich gekleideten Frauen gelten in ihren Augen als Huren.

Mit dieser ziemlich großen Einwandererschicht müssen wir uns auseinandersetzen und das wird uns - wie Frankreich zeigt - nicht gelingen.

Zugleich ist das ein Becken, aus dem Salafisten und Terroristen hervorgehen, vor allem auch, weil sich die Träume vom "goldenen Leben" nur für wenige erfüllen werdem.

Ich glaube wir drehen uns im Kreis und wenn du nicht deine Angst und deinen unbegründeten Hass verbreitest, dann tut es ein anderer hier.
Mich wundert es auch nicht, daß wir keine neuen User mehr bekommen, wenn solche Hasstiraden und unbegründet Panikmache als Aufmache aus unseren Forum voranstehen.

Da können ja nur noch mehr braune Heinis angezogen werden, wie sich immer wieder bestätigt.
Wie schon gesagt, ich habe keine Lust, die immer wieder die freie Welt erklären zu müssen und wie die Menschen miteinander besser leben können, wie nebeneinander gegeneinander.

Absprechen kann ich natürlich nicht, daß es auch bei den Flüchtlingen kriminelle Elemente gibt, aber die gibt es unter den ach so tollen Deutschen auch und dagegen sollte eine solide demokratische Gesellschaft stehen, anstatt sich selbst ausgrenzen. Am Ende steht der Volkskrieg auf den Programm und die Entwicklung der Geschichte zeigte uns schon mehrmals auf, wie das Endet, also Wehret den Anfängen!

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: „Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind“? - Flora_Sommerfeld - 23.03.2017 20:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Presseschau Keine Angst vor Deutschland Suebe 0 3.086 27.12.2012 11:31
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds