Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das aktuelle "Brett vorm Kopf" Presseschau
17.02.2017, 23:18
Beitrag: #3
RE: Das aktuelle "Brett vorm Kopf" Presseschau
(17.02.2017 22:44)Triton schrieb:  Ich kannte mal eine ganz seriöse Mitarbeiterin eines medizinischen Forschungsunternehmens. Die meinte, dass diese alternativen Heilmethoden alle wirken. Also sowas wie Globuli, Schüsslersalze, Magneten usw.. Aber nur unter einer Voraussetzung: Man glaubt an die Wirkung! Lol

Stimmt nicht. Ich war durchaus skeptisch und dachte mir- wie soll denn das helfen, da ist doch überhaupt nichts mehr drin vom ursprünglichen Zeug. (Es war ein homöopathisches Medikament gegen Nasennebenhöhlenentzündung.) Aber ich hatte die Nase so voll (im wahrsten Sinne des Wortes) von den ständigen Antibiotika, dass ich alles probiert hätte.
Erstaunlicherweise hat es gewirkt. Das war vor 15 jahren- und ich habe nie wieder Antibiotika wegen Nasenhöhlenentzündung genommen... Gut, danach kann es daran gelegen haben, dass ich daran geglaubt habe... aber beim ersten Mal nicht...

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das aktuelle "Brett vorm Kopf" Presseschau - Bunbury - 17.02.2017 23:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds