Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exorzismus im Vatican ?
28.10.2016, 09:05
Beitrag: #1
Exorzismus im Vatican ?
Guten Morgen ihr Lieben,

ich haue es mal hier rein, weil ich mir nicht sicher bin wohin damit:

Ich habe kürzlich ein Artikel gelesen, in dem behauptet wird, das im Vatican in Rom ein Priester (?) Don Gabriele Amorth Exorzismus betreibt. Es wird behauptet, das er im Vatican bei den vom Teufel besessenen Ungläubigen in 70.000 Fällen (!) den Teufel erfolgreich besiegt hätte.
Ist das nicht bissel übertrieben?
Was meint ihr dazu? Ich könnte es mir auch gut und gerne vorstellen, dass so ein Wahnsinn existieren könnte, denn der Vatican hat ja bekanntlich seine Geheimnisse.
Aber 70.000 Teufelsaustreibungen???

Hier mal den Link, aber ohne Garantie, ob man diesen Text für bare Münze nehmen sollte...

http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...83075.html

Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben.

Marcus Tullius Cicero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Exorzismus im Vatican ? - Aurora - 28.10.2016 09:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds