Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf welchen Handelsrouten würdet ihr gerne einmal reisen?
27.09.2012, 15:52
Beitrag: #4
RE: Auf welchen Handelsrouten würdet ihr gerne einmal reisen?
Eine Handelsroute die ich gerne irgendwann mal mit dem Rad zumindest ein Stück weit bereisen möchte ist die Donau. Konkret würde es mich mal reizen den Donauradweg von Linz nach Wien mit dem Rad zu befahren. Man kommt an etlichen extrem schönen Orten und Gegenden vorbei, etwa Grein, der Wachau, Tulln oder Klosterneuburg. Ich kenne diese Orte zwar, aber sie mit dem Rad zu befahren ist sicherlich ein tolles Erlebnis.

Einen konkreten Zeitpunkt für diese Reise habe ich nicht wirklich geplant.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf welchen Handelsrouten würdet ihr gerne einmal reisen? - WDPG - 27.09.2012 15:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Handelsrouten der Bronzezeit Renegat 84 173.592 31.01.2020 23:19
Letzter Beitrag: Rainer
  Handelsrouten in und um Rom: WDPG 7 18.676 29.09.2016 00:06
Letzter Beitrag: Paul
  Handelsrouten und Handelsorte des Mittelalters: WDPG 59 106.653 04.09.2015 12:01
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds