Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Schönheit der Natur
20.09.2016, 12:19
Beitrag: #6
RE: Die Schönheit der Natur
(20.09.2016 10:58)913Chris schrieb:  Der tolle Ausblick von der Heuneburg aus mag uns heute schön erscheinen, damals dürfte wohl eher der strategische Vorteil eines solch weiten Blickfeldes entscheidend gewesen sein, da stimm ich Bunbury durchaus zu Wink

Ich glaube, du hast mich missverstanden....
Ich dachte dabei eigentlich nicht ans strategische, was bei der Heuneburg wahrscheinlich auch eine große Rolle gespielt hat.
ich dachte eher daran, dass "Schönheit" eigentlich kulturdefiniert ist, bestimmte Orte aber etwas zeitloses an sich haben. Es wird nicht immer als "schön" empfunden werden, aber bei dem einen oder anderen Ort spürt man doch, dass dieser Ort etwas besonderes ist. Unabhängig, warum und wie man ihn bebaut hat...

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Die Schönheit der Natur - Suebe - 19.09.2016, 20:38
RE: Die Schönheit der Natur - Bunbury - 20.09.2016 12:19
RE: Die Schönheit der Natur - Arkona - 20.09.2016, 11:09
RE: Die Schönheit der Natur - Suebe - 20.09.2016, 12:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds