Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Putsch in der Türkei gescheitert
10.12.2018, 18:41
Beitrag: #25
RE: Putsch in der Türkei gescheitert
Eigentlich muß man feststellen, das Erdogans Putsch gegen die Demokratie funktioniert hat. Vielleicht war auch der Militärputsch inszeniert. Jedenfalls war es der Aufhänger die politische Opposition einzusperren und auf jede nur erdenkliche Weise zu unterdrücken. Am schlimmsten ist, das er auch Syrien überfallen hat und dort einen Völkermord z.B. mit Vertreibung begeht.

viele Grüße

Paul

aus dem hessischen Tal der Loganaha (Lahn)
in der Nähe von Wetflaria (Wetzlar) und der ehemaligen Dünsbergstadt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Putsch in der Türkei gescheitert - WDPG - 16.07.2016, 14:02
RE: Putsch in der Türkei gescheitert - WDPG - 18.07.2016, 18:30
RE: Putsch in der Türkei gescheitert - Paul - 10.12.2018 18:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Proteste in der Türkei Maxdorfer 70 111.610 03.07.2013 14:50
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds