Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Starkregen und Flutkatastrophen
10.06.2016, 20:15
Beitrag: #2
RE: Starkregen und Flutkatastrophen
(10.06.2016 20:01)Suebe schrieb:  Ja Himmel Allerwertesten und Zwirn, jedes Jahr im Januar bucht mir die Gebäudeversicherung einen Haufen Geld ab.
Wenn da die Regierung jetzt tatsächlich einspringt, spare ich die Kohle in Zukunft auch.............

Da Überrollt die Politik die Panikmache der AfD bzw. der neue Fremdenhass, der für alles, was gegen das Volk gerichtet werden kann, genutzt wird im kausalen Zusammenhang mit den Flüchtlingen des letzten Jahres.

Getreu dem Motto, " ... den Flüchtlingen werden schicke Unterkünfte gebaut und Sofortgelder gewährt, die eigene Bevölkerung in der Not bleibt sich selbst überlassen ..."

Grundsätzlich ist es schlimm, daß unsere Politik sich von dieser neuen Stufe von Aufrechnung der Wertigkeit eines Menschen über die Hasstiraden der neuen rechten konservativen beeinflussen lässt und somit die Spirale des Neid mit antreibt ...

Wenn das so bleibt, wird zum Schluß bei einem Ausscheiden der NT noch so manch ein "Nichtvölkischer" Spieler wohl verantwortlich gemacht ...

Leider hat der Fremdenhass und Rassismus mit den Mutbürgern seine öffentliche Fratze gezeigt und Instrumentalisiert alles, wie ein kleines Bockiges Kind ... Ich hoffe die Gesellschaft wird wieder erwachsen.

Und Suebe, auf sich selbst verlassen, als ständig nach dem Staat zu schreien, halte ich für ein höheres Gut.

Nie darf man so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken....
Erich Kästner
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Starkregen und Flutkatastrophen - Flora_Sommerfeld - 10.06.2016 20:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds