Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
29.03.2016, 21:55
Beitrag: #81
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg
Zitat:Für dich gilt dasselbe wie für Chris.
Sorry,aber mir ist schlicht meine Zeit und meine Tastatur zu schade, die abgegedroschenen pseudosophistischen Thesen der Reichsbürgerbewegung , die selbst in ausgemachten Verschwörungstheoretischen Foren nicht mehr ernst genommen werden zu diskutieren und ich werde hier auch keine völkerrechtlichen vorträge halten,die Du ohnehin nicht verstehen willst, -googlen kannst Du ja,also guck in wikipedia unter dem Stichwort ,da findest Du alle Gegenargumente dazu und es erspart mir copy&paste

Zurück zum Thema:
das eigentlich Interessante an den Wahlergebnissen in BW ist nicht,dass ein paar rechte Wirrköpfe mal ein paar Prozente mehr geholt haben sondern die Tatsache,dass es hier wohl erstmals auf Länderebene eine grün-schwarze Koalition geben wird und diese offenbar auf die breite Zustimmung nicht nur der Wähler sondern auch in Wirtschaftskreisen und sogar ,wenn man den Pressemeldungen glaubt ,bei Seehofer stößt.
Das hätten noch vor einigen Jahren die wenigsten für möglich gehalten. Und das funktioniert nicht zu Letzt,weil Guido Wolf ein relativ schwacher Kandidat der CDU in Baden-Württemberg war und andererseits Winfried Kretschmann als landesväterlicher Oberrealo auch konservative Schwaben nicht mehr zu verschrecken vermag.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das sensationelle Wahlergebnis in Baden Württemberg - zaphodB. - 29.03.2016 21:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds