Antwort schreiben 
Spionage in früheren Zeiten
06.02.2016, 00:24
Beitrag: #21
RE: Spionage in früheren Zeiten
(06.02.2016 00:20)Triton schrieb:  Wenn eine Differenz von wenigen Metern Außenlänge und wenigen Prozent Antriebsleistung "abstrus" ist, dann mag das so sein. Auf alle Fälle hatten britische schwere Kreuzer ein für den Schiffstyp untypisch hohes Freibord, was ihnen ein etwas anachronistisches Erscheinungsbild gab. Dafür waren sie bei den Besatzungen sehr beliebt.

Es geht um den Vergleich, der an den Haaren herbei gezogen ist, nicht um die Konstruktion ....
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Spionage in früheren Zeiten - Suebe - 29.01.2016, 10:58
RE: Spionage in früheren Zeiten - Köbis17 - 06.02.2016 00:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Widerstand und Spionage Suebe 12 20.111 20.05.2017 12:02
Letzter Beitrag: Suebe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds