Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nur drei Staaten in ferner Zukunft?
20.01.2016, 18:20
Beitrag: #15
RE: Nur drei Staaten in ferner Zukunft?
(19.01.2016 15:58)WDPG schrieb:  
(19.01.2016 14:47)Aurora schrieb:  Die künstlichen Gebilde der Staaten Afrikas könnten sich doch auch an Eurasien oder eher Ozeanien angeschlossen werden. Wäre das nicht möglich, und diese auch in Nationalen Staaten umgewandelt werden?

Ich kann mir nicht vorstellen das diese Staaten es als Ziel sehen sich wieder zu Kolonien zu werden. Wie gesagt ich halte nicht viel von der Theorie das alles einmal in 3 bis 4 Staaten aufgeht. Was Vereinigungen betrifft ist es für mich realistischer, dass man ein starkes Afrikanisches Bündnis zusammenbastelt. Aber was Staaten in Afrika betrifft denke ich eher das sich hier manches neu zusammenfügt oder auseinanderfällt.

Wie gesagt.. Ich habe nur mal meine Fantasie spielen lassen. Wenn ich eure Texte lese, bin ich wohl bissel weit entfernt Wink

Einem Haus eine Bibliothek hinzuzufügen heißt, dem Haus eine Seele zu geben.

Marcus Tullius Cicero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nur drei Staaten in ferner Zukunft? - WDPG - 18.01.2016, 21:52
RE: Nur drei Staaten in ferner Zukunft? - WDPG - 19.01.2016, 14:27
RE: Nur drei Staaten in ferner Zukunft? - WDPG - 19.01.2016, 15:58
RE: Nur drei Staaten in ferner Zukunft? - Aurora - 20.01.2016 18:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds