Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reichsführer SS Heinrich Himmler
22.12.2015, 19:52
Beitrag: #21
RE: Reichsführer SS Heinrich Himmler
(22.12.2015 19:38)Norman schrieb:  @Suebe

...es tut mir leid, dass ich das Bild vorher nicht bearbeitet habe.

Noch einmal, ich verachte das Dritte Reich mit seinen Verantwortlichen. Was ist das Problem von Köbis17 der mich, ohne zu kennen, indirekt verurteilt das Dritte Reich zu verherrlichen! Was soll das? Ich wollte hier eine rein objektive Diskussion haben, sonst nichts. Was ist daran schlimm? Werden Historiker wie Peter Longerich auch so blöd angemacht? Es ist gut das es Historiker gibt. Was ist denn wenn sich jemand für Stalin interessiert? Ist er dann ein Kommunist? Wenn ihr wollt, dann werde ich hier nichts mehr schreiben. Dann kann der Thread geschlossen werden. Wie gesagt, ich kann meine Zeit auch in einem anderen Forum investieren. Sorry für die Umstände!

Nochmal, deine Beiträge hier zum Thema lassen eine Hinterfragung auf rein sachlicher Basis vermissen. Dazu passt das Überdimensional Bild zum Thema, total unpassend und unnötig, über die Anmerkung, des liebevollen Vaters und der damit inbegriffen Relativierung sowie mit der Bemerkung des Strafenden, was auch immer damit gemeint war.
Dann noch die Verkennung Himmlers mit seiner Rolle im Dritten Reich bis hin zum Ende, sowie die Hinterfragung, nach seinem Umstand des Totes und einer ggf. Nichtselbsttötung ...

Sorry, daß hat nichts mit einem sachlichen Diskussion um historische Fakten zu tun!
Vielleicht solltest Du dich nochmal mit einschlägiger Literatur auseinander setzen oder Lernen, wie man bei so einem Sensiblen Thema, objektiv und sachlich bleibt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Reichsführer SS Heinrich Himmler - Köbis17 - 22.12.2015 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds