Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die RAF und das sozialistische Anwalstskollektiv 1 etc
14.06.2015, 21:59
Beitrag: #1
Die RAF und das sozialistische Anwalstskollektiv 1 etc
Im aktuellen Spiegel Heft Nr. 25/2015 wird berichtet, wie der kasachische Präsident diverse pensionierte dt. Politiker zu kaufen versuchte.

Unter anderem wird berichtet, wie Otto Schily versuchen wollte, den Spiegel zu veranlassen, einen Bericht über den ehemaligen Schwiegersohn des Präsidenten Kasachstans zu publizieren der nach dem Willen des ksachischen Präsidenten zu einer Strafverfolgung innerhalb der EU gegen den EX-Schwiegersohn führen sollte.
Der Spiegel hat wohl Lunte gerochen, und Schilys Wunsch nicht erfüllt.
Wen es ineressiert, Quelle siehe oben. Wird noch die ganze Woche am Kiosk zu haben sein.
Insgesamt, die Namen Schröder und Köhler werden ebenfalls genannt, eine überaus erstaunliche Story.
Soll aber hier nicht Thema sein.

Schon frühzeitig war bei den RAF-Prozessen der latente Verdacht vorhanden, dass die Anwälte etwas zu sehr Paertei der Angeklgten wären, usw. usf.
Im Fall Siegfried Haag hat sich dies dann ja auch bewahrheitet.
Ich denke mal die anderen Zeitzeugen hier, werden mir Recht geben, dass die Aktionen der RAF an der damaligen bundesrepublikanischen Wrklichkeit Kilometerweit vorbeigingen.
Schlicht vollkommener Blödsinn waren, und letztlich das ganz erhebliche Gegenteil bewirkten.
Nur, wie kamen insbesondere die Inhaftierten auf die Ideen, so irgend etwas bewirken zu können?

Ich weiß nicht wie viele und was für Informationsquellen zu Entscheidungsfindungen in Stammheim vorhanden waren, s waren aber ganz sicher die falschen.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Die RAF und das sozialistische Anwalstskollektiv 1 etc - Suebe - 14.06.2015 21:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds