Antwort schreiben 
SS-Mann im Lüneburger Aussschwitz-Prozess
01.06.2015, 22:04
Beitrag: #5
RE: SS-Mann im Lüneburger Aussschwitz-Prozess
Verhandlungsfähig sollte er schon sein.
Ansonsten sehe ich auch wenig Grund, warum nicht verhandelt werden sollte. Es hat ja seine berechtigten Gründe, warum solche Verbrechen auch noch so viele Jahre später nicht verjährt sind.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: SS-Mann im Lüneburger Aussschwitz-Prozess - Triton - 01.06.2015 22:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds