Antwort schreiben 
SS-Mann im Lüneburger Aussschwitz-Prozess
31.05.2015, 00:56
Beitrag: #1
Rainbow SS-Mann im Lüneburger Aussschwitz-Prozess
Hallo Ihr Lieben,

neulich habe ich mit einer Freundin etwas über das oben genannte Thema (SS-Mann im Ausschwitz-Lager- Oskar Gröning) gesprochen und dabei hat sie mich gefragt, was ich davon halte. Er sei ja mittlerweile so alt und jetzt erst ihn vor Gericht zu stellen etc.

Ich konnte mich nicht recht entscheiden (Mitleid aber auch die Tatsache, wie er damals gehandelt hat. kalt etc.).
Jetzt würde mich interessieren, was Ihr dazu denkt!
Was sind Eure Meinungen hierzu.

MfG

RegenbogenWink

Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
SS-Mann im Lüneburger Aussschwitz-Prozess - Regenbogensonne - 31.05.2015 00:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds