Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nazirefugium in Argentinien???? Presseschau
21.04.2015, 13:51
Beitrag: #16
RE: Nazirefugium in Argentinien???? Presseschau
(20.04.2015 14:59)Suebe schrieb:  Man beachte hierzu Rudels Aussage zu seinem Bordschützen, der nach Rudels dafürhalten einen Sowjetjäger nicht abschoss, nein, Rudel hat den solange ausgekurvt bis an dem Jäger die Nieten und Schweißnähte platzten und er abstürzte. Quatsch ist des Rudels Beute. Angel
Er könnte den sowjetischen Jäger LaGG3 gemeint haben, der aus Holz und Stoff seltsam verleimt war. Die Flügel und Leitwerke waren da nicht geschweißt sondern verleimt, wegen der Unbeliebtheit des Modells bei Piloten (die Typenbezeichnung wurde als LAckiertes GarantieGrab verballhornt) kann ich mir sowas schon vorstellen.

Politisch war er wohl ein Vollpfosten, wenn er wohl auch mit Kriegsverbrechen nichts am Hut hatte. Seine miltärischen Leistungen und sein Leben nach der Beinamputation muss man aber nur respektieren.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nazirefugium in Argentinien???? Presseschau - Triton - 21.04.2015 13:51
Nazischätze? Presseschau - Suebe - 04.05.2015, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds