Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moraltheorien am Beispiel des 6. Gebots
05.02.2015, 18:28
Beitrag: #54
RE: Moraltheorien am Beispiel des 6. Gebots
(05.02.2015 12:32)Bunbury schrieb:  
(05.02.2015 11:23)Suebe schrieb:  Jetzt habe ich mir mal gestern Abend meine Hände angeschaut.
Und bn verwirrt.

Rechte Hand, fast keine Längendifferenz
Linke Flosse guter halber Zentimeter.


mmhh doch, ich glaube, das paßt.
Rechte Hirnhälfte geht zur linken Hand- Rechte Hirnhälfte ist fürs Kreative zuständig, fürs Träumen und so weiter.
Linke Hirnhälfte geht zur rechten Hand- Linke Hirnhälfte ist fürs Tun zuständig.

Und wenn man sich so durchliest, was du schreibst- dann paßt es wieder...Wink
Nix für ungut....

Ich versteh jetzt zwar nicht, was du meinst...
das Linkshirnige und Rechtshirnige habe ich schon bei der Birkenbihl nicht verstanden,
...aber doch, es ist wahr ich bin ein Mordsfetz, und was anderes wollte ich nie sein.Thumbs_up

deine Bestätigung tut meiner empfingsamen Seele gut.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Moraltheorien am Beispiel des 6. Gebots - Suebe - 05.02.2015 18:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds