Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große Veränderungen seit Mitte der 90er Jahre:
02.03.2015, 13:41
Beitrag: #16
RE: Große Veränderungen seit Mitte der 90er Jahre:
Weiß nicht ob wir das schon angesprochen haben, aber eine Sache die sich total verändert hat ist das Fotografieren.

Weiß noch gut das ich meist nach einem Urlaub 2-3 Filme entwickeln lies. Bin mir gerade nicht sicher aber denke das waren 36 Fotos, waren dann also (höchstens) 108 Fotos, die man vom Urlaub hatte. Oft in Alben dann Verwandten usw. vorgezeigt.

Heute habe ich die 36 Fotos meist schon bei einem Ausflug zusammen. 500-600 Fotos hat man vom Urlaub auch schnell mal zusammen. Finde mit der Digitalkamera fotografiert man aber auch anders. Das Zittern ob das Foto das so wichtig war eh was wird, hat man nicht mehr und man Fotografiert auch Dinge die man früher nie fotografiert hätte, wie eine interessante Infotafel. Das Problem das dadurch entsteht ist, das es oftmals für Zuseher zuviele Bilder sind. Andererseits will man die Bilder meist dann doch gleich nach dem Urlaub zeigen.

Engsten Verwandten oder Leute die wirklich bald nach dem Urlaub Bilder sehen möchten zeige ich dann meist alle. Ansonsten hat es sich im Freundeskreis eingebürgert das wir Filme machen (entweder nur mit Fotos oder Videokamera) denen wir dann Musik zufügen. Viel Arbeit, aber etwas was man sich immer wieder gerne ansieht (vor allem die mit den Videos).
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Von der Kasette zum MP3 Format: - WDPG - 22.11.2014, 12:43
RE: Von der Kasette zum MP3 Format: - WDPG - 23.11.2014, 11:39
RE: Große Veränderungen seit Mitte der 90er Jahre: - WDPG - 02.03.2015 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds