Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freizeitbeschäftigung Mielkes
27.10.2014, 17:50
Beitrag: #1
Freizeitbeschäftigung Mielkes
Mielke soll in noch etwas jüngeren Jahren,

gegen Ende der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts,
nachts durch Berlin gestreift sein,
mit Passanten politische Diskussionen angefangen haben,
und wenn man seinen Argumenten nicht zustimmte,
zu schlagenden Argumenten gegriffen haben.

Sprich die Diskussionsgegner verprügelt haben. Oder es zumindest versucht.


Seine Gorillas hätten dann die "Diskussionsgegner" zu Stillschweigen verdonnert.

Weiß einer der Mitdiskutanten näheres?



OT:
Vor Jahren hat in einem anderen Forum einer behauptet, wie feige sich Mielke im spanischen Bürgerkrieg verhalten hätte. Was mir nicht einleuchten wollte, ein 2-facher Polizistenmörder ist alles mögliche, aber nicht feige.

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Freizeitbeschäftigung Mielkes - Suebe - 27.10.2014 17:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds