Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flüchtlings-/Asyldebatte - Hintergründe, globale Entwicklungen und Aussichten.
19.10.2014, 11:06
Beitrag: #8
RE: "No way" - Australiens Flüchtlingspolitik
(19.10.2014 10:53)Renegat schrieb:  Anders als Fitzgerald habe ich allerdings den Eindruck, dass die Mehrheit der Bevölkerung diesen Flüchtlingen sehr offen und verständnisvoll gegenübersteht, dazu gibt es auch Umfragen.

Vollkommen richtig, Renegat!
Die Meinungen hierzu sind 50:50

Nicht das der Eindruck entsteht, ich hätte etwas gegen diese Flüchtlinge.
Herauszukristallisieren wären tastächliche Flüchtlinge/Asylanten und Mitläufer, die nur auf Kosten des Staates ihr Dasein bestreiten möchten.
Da gehört der Hebel angesetzt, was die Innenminister auch zu unterbinden versuchen.

Australien hat Proritäten gesetzt, was ich für richtig halte. Innerhalb 5 Jahren wäre Australien mit Flüchtlingen/Asylanten überlaufen, wie manch europ. Staat.

Die Aufnahmekapazitäten in D sind an ihre Grenzen gestoßen usw.

Fitzgerald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "No way" - Australiens Flüchtlingspolitik - Fitzgerald - 19.10.2014 11:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds