Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Islamischer Staat – Hat nicht Deutschland Krisen ausgelöst, ohne es zu wollen?
30.09.2014, 16:57
Beitrag: #5
RE: Islamischer Staat – Hat nicht Deutschland Krisen ausgelöst, ohne es zu wollen?
(29.09.2014 21:41)Harry01 schrieb:  Das hast du falsch verstanden, denn dies habe ich nicht behauptet! Ich schrieb:

"Durch diese Verkehrsmittel schrumpfte die Welt in relativ kurzer Zeit stark zusammen, mehr als vorher in einigen Jahrhunderten." Das ist etwas ganz anderes!

Ich hab mich auch mehr auf diese Aussage bezogen:
"Dass aufgrund der modernen Verkehrsmittel die Welt innerhalb kurzer Zeit zusammengerückt ist, führte bei den unterlegenen Völkern, besonders den südlichen, (...)"

Du hast das angebliche Unterlegensein der "südlichen" Völker mit den modernen Verkehrsmitteln, aber noch mehr mit klimatischen Zusammenhängen in Verbindung gebracht (Zitat: "Schuld an allem ist das Klima!"). Und diese Verbindung gibt es nicht! Schon gar nicht in der Simplizität, in der du deine These darbietest.

VG
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Islamischer Staat – Hat nicht Deutschland Krisen ausgelöst, ohne es zu wollen? - 913Chris - 30.09.2014 16:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds