Antwort schreiben 
Nachfrage
06.06.2014, 16:38
Beitrag: #1
Rainbow Nachfrage
Hallo an alleSmile!

Ich habe ein Nachfrage, und zwar habe ich in einigen Büchern und auch in einem Dokufilm gelesen, dass der Progrom im Jahre 1938 nicht begeistert vom deutschen Volk aufgenommen wurde?

Aber auf ein zwei anderen Seiten hatte ich etwas anderes gelesen, bin jetzt nur ein bisschen durcheinander.
So wie ich es aufgenommen habe, waren die meisten von der sogenannten "Kristallnacht" nicht begeistert und es war hauptsächlich die SS die es gemacht hat und sich als normaler Zivilst gekleidet hat, um den Anschein zu wekcen, es wären normale Brüger....?

Richtig verstanden?

LG

RegenbogenEmpty

Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Nachfrage - Regenbogensonne - 06.06.2014 16:38
RE: Nachfrage - Butterfly - 27.07.2014, 08:55
RE: Nachfrage - Arkona - 06.06.2014, 20:24
RE: Nachfrage - Regenbogensonne - 06.06.2014, 21:14
RE: Nachfrage - Regenbogensonne - 10.06.2014, 23:18
RE: Nachfrage - Regenbogensonne - 14.06.2014, 20:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds