Antwort schreiben 
Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
14.07.2014, 21:53
Beitrag: #41
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit
(14.07.2014 20:59)Regenbogensonne schrieb:  Darüberhinaus habe ich sowieso vor, mal bald eine Reise nach Afghanistan zu machen und kann gerne darüber mal berichten.

Toll, ich bin sehr gespannt auf deine Berichte.

(14.07.2014 20:59)Regenbogensonne schrieb:  Und dass es zurzeit mit den Präsidentenwahlen etc. nicht ordentlich zugeht, will ich gar nicht abstreiten, aber alles immer in Bezug zum Islam zu setzen?
Es kommt wie in allen Religionen immer mal vor, dass einige die Religionen für eigene Zwecke missbrauchen.

Präsidentenwahlen? Mein Gott, die haben damit doch allenfalls periphär zu tun und sind dort das allergeringste Problem...

Beschäftige dich mal mit den realen Lebensumständen dort. Nonexistenter Lebensstandard, keine Freiheit, Raub, Mord, Totschlag, Massaker an der Zivilbevölkerung, Sklaverei sind dort ebenso an der Tagesordnung, wie die Vernichtung nichtislamischer Kultur.
Afghanistan ist das Musterbeispiel für einen failed state.

Frauen, die misshalndelt und ermordet werden, weil sie nicht islamkonform leben, Frauen, die unterdrückt werden und nichts gelten.
Islamisten, die Frauen jegliche Bildung verbieten, usw...sind in jener Region gang und gäbe.

Zitat:Menschenrechte

Amnesty International dokumentierte in zahlreichen Haftungseinrichtungen in Afghanistan Folter und Misshandlungen. Journalisten wurden festgenommen, geschlagen oder getötet. Die Todesstrafe wird immer noch vollzogen.[71] Viele Kinder werden in Afghanistan zwangsverheiratet und häusliche Gewalt ist weit verbreitet.[72]

http://de.wikipedia.org/wiki/Afghanistan#Menschenrechte


Weiters empfehle ich zur Lektüre:

http://de.wikipedia.org/wiki/Taliban#Ideologie

http://de.wikipedia.org/wiki/Frauenrecht...er_Taliban

http://de.wikipedia.org/wiki/Malala_Yousafzai

MfG, Titus Feuerfuchs
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Antisemitismus, Islamfeindlichkeit - Titus Feuerfuchs - 14.07.2014 21:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds