Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Irak - Geschichte und Entwicklung
10.09.2014, 17:46
Beitrag: #33
RE: Irak - Geschichte und Entwicklung
Ich meine, es wäre besser gewesen, Saddam Hussein an der Macht zu lassen. Er mag gewesen sein, wie er war, aber er garantierte Stabilität. George W. Busch konnte es nicht verwinden, dass sein Papi im 1. Golfkrieg nicht nach Bagdad marschieren durfte. Das war der wahre Grund für den Irak-Krieg. Herausgekommen ist ein einziger Mist mit Millionen von Toten und zusätzlich tausenden amerikanischen Soldaten mit PTBS. Ein Resultat dieses total dummen Krieges ist u. a. auch ISIS.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Irak - Geschichte und Entwicklung - WDPG - 22.06.2014, 22:58
RE: Irak - Geschichte und Entwicklung - WDPG - 22.06.2014, 23:04
RE: Irak - Geschichte und Entwicklung - WDPG - 24.06.2014, 22:11
RE: Irak - Geschichte und Entwicklung - WDPG - 24.06.2014, 22:24
RE: Irak - Geschichte und Entwicklung - WDPG - 02.07.2014, 14:09
RE: Irak - Geschichte und Entwicklung - WDPG - 02.07.2014, 14:27
RE: Irak - Geschichte und Entwicklung - liberace - 10.09.2014 17:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds