Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie hätte Hitler den 2. Weltkrieg gewinnen können?
26.05.2017, 22:36
Beitrag: #101
RE: Wie hätte Hitler den 2. Weltkrieg gewinnen können?
(26.05.2017 18:20)Suebe schrieb:  Eine V2 mit Atomsprengkopf wäre im April 45 ein perfektes Waffensystem gewesen.
Die Amis konnte man doch ab 1943/44 nicht mehr vergackeiern. Die wussten ja nun ganz genau, wie teuer, aufwändig und schwierig die Atombombe herzustellen ist. Etwas Vergleichbares hätte die Nazis nie im ständig überflogenen Deutschland geheimhalten können. Das V2-Programm wurde auch "am Allerwertesten der Welt" in Peenemünde entdeckt.

Im dritten Reich und den besetzten Gebieten wimmelte es doch von undichten Stellen, selbst so eine unbedeutende Wunderwaffe wie die V3 wurde entdeckt und zerstört.

"Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt."(Che Guevara)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie hätte Hitler den 2. Weltkrieg gewinnen können? - Triton - 26.05.2017 22:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Brick Ohne Hitler kein 2. Weltkrieg? Suebe 60 95.245 25.01.2016 01:29
Letzter Beitrag: Titus Feuerfuchs
  Was wäre, wenn Troja den trojanischen Krieg gewonnen hätte,,, Bunbury 39 69.973 04.04.2013 12:49
Letzter Beitrag: 913Chris
  Was wäre, wenn Napoleon die Schlacht von Waaterlo gewonnen hätte? Maxdorfer 15 30.323 18.07.2012 14:33
Letzter Beitrag: Maxdorfer
  Wenn Wilhelm Marx die Reichspräsidentenwahl 1925 gewonnen hätte ?? Annatar 12 24.896 30.06.2012 17:09
Letzter Beitrag: Annatar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds