Thema geschlossen 
Was genau ist damit gemeint?
15.12.2012, 15:36
Beitrag: #10
RE: Was genau ist damit gemeint?
Servus Sokrates,

ich hatte z. Bspl. nur wenige Mail-Endungen zugelassen gehabt und alles was störte gesperrt.
Einen Nachteil konnte ich nicht feststellen, im Gegenteil, von den vielen Mitgliedern wurde dies begrüßt, nachdem besagte Einträge ausblieben.

Bei den bekannten Anbietern wie web.de, t-online.de uvm., überlegt sich so mancher seinen Mist für sich zu behalten.
Diese Anbieter anzuschreiben und massiv dagegen angehen, sollte kein Problem darstellen.

Wenn ein Interessierter sich für ein Forum, egal welcher Spezies entscheidet, akzeptiert er auch die "Forenregeln" und bemüht sich, falls noch nicht vorhanden, um eine "zugelassene" Mail-Endung.

Diadoche
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
Was genau ist damit gemeint? - Dina - 05.09.2012, 20:03
Was genau ist damit gemeint? - Luki - 06.09.2012, 11:16
RE: Was genau ist damit gemeint? - Diadoche - 15.12.2012 15:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds