Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Als Axel Cäsar Springer die Prägung eines 15 Pfennigstückes verlangte
25.12.2013, 12:21
Beitrag: #3
RE: Als Axel Cäsar Springer die Prägung eines 15 Pfennigstückes verlangte
Springer gehörte zur Betonkopp-Fraktion zusammen mit Typen wie Gerhard Löwental, Fritz Schenk u. a. Er verweigerte Einsicht in die Realitäten. Über seine Pressekampagnen wurde eigentlich nur noch gelacht. Diese Typen war einfach nur dumm. Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung der alten Bundesrepublik hatte die DDR längst verinnerlicht und als Realität abgetan. Wer hätte schon in dem `70er Jahren davon zu träumen gewagt, dass die DDR einst fallen würde? Nur Insider der DDR sprich DDR-Bürger ahnten, dass es so mit der DDR nicht weitergehen werde. Das hat mir mal jemand in einem persönlichen Gespräch erzählt. Der Grad der Unzufriedenheit der DDR-Bürger mit ihrer Führung war groß. Erich hat das alles nicht mehr mitbekommen. Als er es bemerkte, war es schon zu spät. Er hat es dann aber mit Margot-Hexe noch bis Chile geschafft. Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf ...Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Als Axel Cäsar Springer die Prägung eines 15 Pfennigstückes verlangte - liberace - 25.12.2013 12:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds