Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Handelsroute Bundesstraße“-Umfahrungen und ihre Auswirkungen:
01.09.2012, 10:38
Beitrag: #5
RE: "Handelsroute Bundesstraße“-Umfahrungen und ihre Auswirkungen:
(01.09.2012 09:15)Bunbury schrieb:  Ich bin mir nicht sicher, ob man sich diesen einzelnen Punkt so einfach herausgreifen kann. Wirtschaftlich gesehen zäumt ihr das Pferd gerade von hinten auf.Wink

Sehe ich mal gar nicht so schlimm. Die Richtung, ist die in die ich wollte, eine Diskussion über den alltäglichen Handel. Im Forum ist es doch immer wieder mal so das man vom hundertsten ins tausendste kommt und nicht beim eigentlichen Thema stehenbleibt. Denke die Verlagerung der Handelsroute Bundesstraße ist doch ein guter Aufhänger um in das Thema einzusteigen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Handelsroute Bundesstraße“-Umfahrungen und ihre Auswirkungen: - WDPG - 01.09.2012 10:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Die Bedeutung der "Handelsroute Fluss" heute: WDPG 12 25.667 14.10.2012 10:33
Letzter Beitrag: Maxdorfer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds