Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Mann mit der Maske
20.04.2013, 18:40
Beitrag: #1
Der Mann mit der Maske
Wie es in Deutschland den Kaspar Hauser gibt, hat Frankreich den Mann mit der Maske.
Bis heute nichts definitives über ihn, aber es gab ihn.
Und ein Rätsel ist sein Schicksal schon

Aus Wiki:
Zitat:Der Mann mit der eisernen Maske (oft nur Eiserne Maske) († 19. November 1703) war ein unbekannter und geheimnisvoller Staatsgefangener von Ludwig XIV., der von 1669 bis zu seinem Tod 1703 inhaftiert war. Seine Identität ist bis heute Gegenstand von Spekulationen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Mann_mit_de...rnen_Maske

"Die Inflation muss als das hingestellt werden, was sie wirklich ist, nämlich als Betrug am Staatsbürger, der um einen Teil seines Einkommens, aber noch mehr um seine Ersparnisse gebracht wird.!" (Ludwig Erhard, Bundeskalnzler 1963 bis 1966)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Der Mann mit der Maske - Suebe - 20.04.2013 18:40
RE: Der Mann mit der Maske - Bunbury - 20.04.2013, 19:05
RE: Der Mann mit der Maske - Bunbury - 21.04.2013, 11:33
RE: Der Mann mit der Maske - Suebe - 21.04.2013, 14:07
RE: Der Mann mit der Maske - Bunbury - 21.04.2013, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds