Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingebauter Verschleiß und auf Eis gelegte Erfindungen
21.04.2013, 14:21
Beitrag: #11
RE: Eingebauter Verschleiß und auf Eis gelegte Erfindungen
Au ja, hat ich noch vergessen: Bei meinem Vater steht noch mein allererster PC rum, gekauft 1992, nach und nach aufgerüstet von 2MB Hauptspeicher und 20GB Festplatte auf letzten Endes 16 (oder doch 32) MB Hauptspeicher und insgesamt 500MB Festplatten (insgesamt hängen drei drin). Originaler Bildschirm, wird jetzt als Schreibmaschine genutzt (kein Internetanschluss...). Ich hab den übrigens 2001 abgehalftert und mir einen neuen PC gekauft. Von dem sind mittlerweile noch das Gehäuse und das Diskettenlaufwerk übrig, der Rest musste vor drei Jahren runderneuert werden wegen kapitalem Crash.
Nach 35 Jahren haben meine Eltern dann nacheinander Waschmaschine, Kühlschrank und Herd entsorgt.

Bei uns wird aber auch viel "inhäusig" repariert...verstand meine Ex immer gar nicht, die hätte beim ersten Wackelkontakt gleich ein neues Gerät gekauft.

VG
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eingebauter Verschleiß und auf Eis gelegte Erfindungen - 913Chris - 21.04.2013 14:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds