Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea:
01.04.2013, 17:21
Beitrag: #6
RE: Nordkorea:
(31.03.2013 10:33)Bunbury schrieb:  Irgendwer - ich glaube, es war Urban Priol- hat sich mal darüber lustig gemacht, daß von Nordkorea eh keiner Notiz nehmen würde. Also wird an der kaffeetafel mal wieder das Tischtuch runtergezogen, und wenn alles Geschirr zerdeppert, dann ist die Aufmerksamkeit halt groß.

Das ist vielleicht ein bißchen verharmlost, aber dennoch... würde Nordkorea nicht hin und wieder mit dem Säbel rasseln, würde sich doch wohl keine Sau für das Land interessieren.
Das stimmt aber. Ohne das Säbel rasseln wäre selbst in Südkorea der Norden kein Thema.
(31.03.2013 10:33)Bunbury schrieb:  Wie lange wird das eignetlich noch gut gehen? Mit der bitteren Armut einerseits undden irrsiniigen Militärausgaben andererseits?
Das kommt ganz drauf an. Zum einen, ob sich die Bevölkerung weiter einlullen lässt von der Propaganda des Regiemes und zum anderen, ob die VR China Nordkorea weiterhin unterstützen wird.

"Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten."
Marquis de La Fayette
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Nordkorea: - WDPG - 30.03.2013, 22:13
RE: Nordkorea: - Bunbury - 30.03.2013, 23:47
RE: Nordkorea: - 913Chris - 31.03.2013, 10:18
RE: Nordkorea: - Bunbury - 31.03.2013, 10:33
RE: Nordkorea: - Annatar - 01.04.2013 17:21
RE: Nordkorea: - Annatar - 01.04.2013, 17:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds