Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nordkorea:
31.03.2013, 10:33
Beitrag: #4
RE: Nordkorea:
Irgendwer - ich glaube, es war Urban Priol- hat sich mal darüber lustig gemacht, daß von Nordkorea eh keiner Notiz nehmen würde. Also wird an der kaffeetafel mal wieder das Tischtuch runtergezogen, und wenn alles Geschirr zerdeppert, dann ist die Aufmerksamkeit halt groß.

Das ist vielleicht ein bißchen verharmlost, aber dennoch... würde Nordkorea nicht hin und wieder mit dem Säbel rasseln, würde sich doch wohl keine Sau für das Land interessieren.

Wie lange wird das eignetlich noch gut gehen? Mit der bitteren Armut einerseits undden irrsiniigen Militärausgaben andererseits?

Selbst denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht selbst denkt, denkt überhaupt nicht
Oscar Wilde
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Nordkorea: - WDPG - 30.03.2013, 22:13
RE: Nordkorea: - Bunbury - 30.03.2013, 23:47
RE: Nordkorea: - 913Chris - 31.03.2013, 10:18
RE: Nordkorea: - Bunbury - 31.03.2013 10:33
RE: Nordkorea: - Annatar - 01.04.2013, 17:21
RE: Nordkorea: - Annatar - 01.04.2013, 17:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt    |     Startseite    |     Nach oben    |     Zum Inhalt    |     SiteMap    |     RSS-Feeds